Erfolg auf dem Dartboard: A-Mannschaft des Dartvereins erklimmt die Tabellenspitze und sichert sich vorzeitig den Aufstieg in die Bezirksklasse.

In einer sehr erfolgreichen Saison hat die A-Mannschaft der „Ohebach Bulls“ das maximale Saisonziel erreicht. Mit beeindruckender Konstanz und hohem Einsatz haben sich die Spielerinnen und Spieler vorzeitig den begehrten Aufstieg in die Bezirksklasse gesichert.

Schon zum Saisonstart konnte das Team ein hohes Niveau abrufen und über die gesamte Spielzeit halten. Mit jedem weiteren erfolgreichen Spieltag haben sie konsequent ihre Aufstiegsambitionen untermauert. Am Ende war nicht nur spielerisches Potential, sondern auch ein kühler Kopf und an der ein oder anderen Stelle das nötige Quäntchen Glück der Schlüssel zum Erfolg.

Der Aufstieg in die Bezirksklasse macht alle Mitspielenden der Dartabteilung aber auch natürlich alle Mitglieder des TSV Lengde sehr stolz und ist eine ganz besondere Errungenschaft in der noch jungen Geschichte der Dartabteilung.

Der Vorstand des TSV möchte an dieser Stelle seinen herzlichsten Glückwunsch und ein großes Dankeschön übermitteln. Nicht nur zum Aufstieg, sondern auch für die gute Repräsentation unseres Vereins durch das hohe Engagement, gelebte Fairness und Gastfreundschaft gegenüber den anderen Mannschaften und deren Akteuren.