Willkommen bei den „OhebachBulls“

Wo Präzision auf Spaß trifft!

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast! Unsere Dartabteilung ist der perfekte Ort für alle, die das Dartspiel lieben und gerne in einer freundlichen und wettbewerbsfähigen Umgebung spielen. Egal, ob Du ein erfahrener Profi oder ein Anfänger bist, bei uns findest Du genau das, wonach du suchst.

Unsere Mission:

Unser Ziel ist es, eine lebendige und einladende Gemeinschaft von Dartspielern zu schaffen, die sich gegenseitig unterstützen, inspirieren und gemeinsam ihre Fähigkeiten verbessern. Wir glauben an Fairness, Respekt und vor allem an den Spaß am Spiel.

Was wir bieten:

Wöchentliche Treffen: Jeden Mittwoch treffen wir uns um 18:30 Uhr, um gemeinsam zu spielen, Techniken auszutauschen und einfach eine gute Zeit zu haben.

Wo: Vereinsheim des TSV Lengde

Turniere und Events: Wir organisieren regelmäßig interne Turniere sowie Events, an denen unsere Mitglieder teilnehmen können, um ihr Können unter Beweis zu stellen.

Training und Coaching: Für diejenigen, die ihre Fähigkeiten verbessern möchten, bieten wir intensives Training und Coaching durch erfahrene Spieler an.

Gemeinschaftliche Atmosphäre: Bei uns findest Du nicht nur Spielpartner, sondern auch Freunde, die Deine Leidenschaft für das Dartspiel teilen.

Wie du teilnehmen kannst:

Es ist ganz einfach, Teil unserer Dartfamilie zu werden! Besuche einfach eines unserer wöchentlichen Treffen oder nimm Kontakt mit uns auf, um mehr über die Mitgliedschaft und unsere Aktivitäten zu erfahren. Egal, ob Du schon lange den Dartsport betreibst oder gerade erst anfängst, bei uns bist Du herzlich willkommen.

Kontaktiere uns:

Bist du bereit, Dein Dartspiel auf das nächste Level zu bringen? Möchtest Du Teil einer lebendigen und enthusiastischen Gemeinschaft sein? Dann zögere nicht und kontaktiere uns noch heute! Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Kontakt:

Abteilung Dart, Carsten Krüger – 0151 584 315 92