Wilkommen beim Fußball der 1. Herren
1.Herren TSV Lengde 2023/ 2024

Wilkommen beim Fußball der 1. Herren

Herzlich Willkommen auf der Seite der Fußballer, auch bekannt unter dem Kosenamen „Die Macht vom Ohebach“

Das sind wir:

An einem warmen Sommernachmittag im Freibad und mit einer relativ großen Gruppe Fußball begeisterter Jungs und einer total banalen Idee hat alles angefangen…

Denn schnell stand für uns fest: wir stellen für den TSV Lengde eine Herrenmannschaft! Doch nicht irgendeine zusammengewürfelte Truppe junger Männer, sondern aus einem großen Freundeskreis in welchem jeder für jeden die Hand ins Feuer legt. Wir zeichnen uns nicht nur durch unseren starken Zusammenhalt aus, sondern auch durch Ehrgeiz und riesigen Spaß am Fußball. Wir sind vielleicht nicht die besten Fußballer, aber das steht für uns auch nicht an erster Stelle. Bei uns steht Spaß am Spiel im Vordergrund. Wir wollen alle eine tolle Zeit zusammen genießen. Alle möglichen Erfolge sind Bonus für unseren Zusammenhalt, Spaß und für eine coole Story an die wir uns immer wieder gerne zurückerinnern.

Wann treffen wir uns zum Kicken:

Dienstags von 18:30 Uhr bis 20 Uhr

Donnerstags von 18:30 Uhr bis 20 Uhr

Wie kannst Du uns erreichen:

Abteilungsleiter:

Julian Schlüter